enarbgdanlfifrdeiwisitnoplptroessvuk

28663, Los Pinos Penthouse-Wohnung mit 1 Schlafzimmer, San Miguel de Salinas Sonderartikel Strom

Mirador de San Miguel, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
/ 19343
65,000 €

Beschreibung

IHR EIGENES LOGO

Eine entzückende Wohnung in der obersten Etage mit 30 m2 privater Terrasse mit herrlichem 270º atemberaubendem Berg- und Meerblick! Los Pinos, San Miguel de Salinas. Wenn Sie Ruhe mit schöner Aussicht und einer geräumigen Terrasse suchen, die nicht übersehen wird, dann ist dies das ideale Hotel für Sie! Die kleine Siedlung Los Pinos (The Pines) befindet sich in der Gemeinde San Miguel de Salinas an der Straße Campoamor, die eine sehr angenehme Fahrt durch Kiefern und Zitrushaine bietet, vorbei an 2 Golfplätzen, direkt zum Strand von Mil Palmeras, direkt darunter 15 Minuten entfernt. Die Wohnung selbst ist Eigentum und befindet sich im obersten (ersten) Stock, über eine Außentreppe erreichbar. Es hat eine Baugröße von 30 m2 und eine zusätzliche 30 m2 große Terrasse (sehr privat), die direkt über Terrassentüren von der Lounge aus zugänglich ist. Obwohl die Größe bijou ist, ist die Wohnung clever gestaltet und ein idealer Zufluchtsort für ein Paar, das ein wartungsarmes Anwesen mit viel Platz im Freien in einer wunderschönen Umgebung sucht.

Eigentümer ähnlicher Immobilien dieser Entwicklung haben die Wohnung auf die Terrasse erweitert und ein zusätzliches Solarium über der Wohnung geschaffen, wodurch sich die Wohnungsgröße verdoppelt und der Außenbereich erhalten bleibt! Wenn Sie an dieser Option interessiert sind, können wir die Logistik besprechen, wie dies erreicht werden kann.

Die Immobilie soll teilweise möbliert verkauft werden und die Gemeinschaftsgebühren betragen sehr vernünftige 218 Euro pro Jahr. Die Community ist sehr gut geführt und sehr freundlich.

Es gibt viele gemeinschaftliche Parkplätze abseits der Straße und sogar ein ausgezeichnetes Restaurant (Pimientos), nur wenige Gehminuten entfernt (Pimientos). Pimientos ist ein sehr beliebtes internationales Restaurant mit einem neuen Essbereich im Freien und einer Terrasse mit schöner Aussicht. Sie haben auch gelegentliche Weinproben und spanische Live-Musikabende! Das nahe gelegene Conesa Castle (ca. 25 Minuten zu Fuß), das in einen Restaurantkomplex im Alhambra Palace-Stil umgewandelt wurde, ist das ganze Jahr über beliebt und ein atemberaubender Veranstaltungsort mit einer sehr preiswerten Speisekarte. Es befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums von San Miguel und Sie können bequem von der Burg in die Stadt gehen, um einen Schlummertrunk zu machen, bevor Sie ein Taxi nach Hause nehmen (der örtliche Taxiservice ist ausgezeichnet). Es gibt auch zwei erstklassige Golfplätze innerhalb von 10 Autominuten. 

Obwohl es auf dem Komplex selbst kein Schwimmbad gibt, ist das 5-Meter-Freibad in San Miguel nur 2 Autominuten entfernt und im Juni, Juli und August geöffnet (1.50 Euro den ganzen Tag für Erwachsene, XNUMX Euro für Kinder, mit Rettungsschwimmer, viel Schatten, und Sie können Ihr eigenes Picknick machen).

Die Stadt San Miguel selbst ist ca. 30 Minuten zu Fuß entfernt (https://goo.gl/maps/ouYm2PqAJrVq2rAt9) oder 4 Autominuten entfernt.

Dieses fantastische Haus wird zum Verkauf angeboten von Villas Fox, direkt von den Eigentümern ernannt. Wir haben bei weitem die beste Auswahl an Immobilien in der Gegend von San Miguel de Salinas. Unser Büro befindet sich an der Ringstraße von San Miguel (Ronda Oeste) zwischen der Repsol-Tankstelle und dem Masymas-Supermarkt.

San Miguel de Salinas

San Miguel de Salinas ist eine sehr beliebte spanische Stadt, nur 15 Autominuten von den Stränden von Mil Palmeras, Campoamor, Cabo Roig, La Zenia, Torrevieja, La Mata, Guardamar usw. entfernt und umgeben von einer wunderschönen Landschaft mit Zitrus- und Mandelhainen und dem National Park der Sierra Escalona direkt vor unserer Haustür. Sie können kilometerweit entlang des Kanals laufen und radeln, der direkt neben der Stadt verläuft.

Es gibt eine große Auswahl an Bars und Restaurants, sowohl spanische als auch internationale (fast 30 allein im Stadtzentrum, was bedeutet, dass die jährliche Tapas-Veranstaltung sehr beliebt ist !!). Wenn Sie nach einem Urlaubsziel oder einem Ort suchen, an dem Sie das ganze Jahr über wohnen können, ist San Miguel eine gute Wahl, da es alle Annehmlichkeiten bietet (Grund- und weiterführende Schulen mit ausgezeichnetem Ruf, Banken, Gesundheitszentrum, das niemals schließt, 3 Apotheken, große Außenanlagen) Schwimmbad, Fußball- und Leichtathletikstadion, 5-a-Side-Fußballplatz, Tennisplätze, Padelplätze, Basketballplätze, Petanca, kronengrüne Schalen usw.) und eine gesunde Mischung aus spanischen und ausländischen Nachbarn.

Das Lebenstempo ist sanft und entspannend, und die Preise in den Bars sind in der Regel vernünftiger als an der Küste (ein Glas guten Rotweins aus dem Fass bringt Sie in einigen Bars nur 50 Centimos zurück). Der wöchentliche Straßenmarkt am Mittwoch ist eine großartige Gelegenheit, sich mit lokal angebautem frischem Obst und Gemüse, Schinken, Käse, Oliven, Kleidung und Schuhen usw. zu versorgen, bevor Sie in einer unserer freundlichen Tavernen etwas trinken und Tapas genießen!

Es gibt einen guten lokalen Taxiservice und Busse fahren mehrmals täglich nach Torrevieja, Orihuela und Murcia. Alicante und der Flughafen Murcia sind beide ca. 40 Autominuten entfernt. Das lokale Internetunternehmen bietet zuverlässige Hochgeschwindigkeits-Internetverbindungen (Glasfaser). San Miguel ist ein Ort, an dem Sie das traditionelle spanische Leben und die Kultur genießen können, ohne auf die Vorteile erstklassiger Einrichtungen und Annehmlichkeiten verzichten zu müssen. Es ist auch ein sehr freundlicher Ort, von dem wir glauben, dass Sie ihn lieben werden!

Domingo Santo Ostersonntag 2022 San Miguel de Salinas Reina

Grundinformation

B
1
Bad
1
Bebaute m2 Wohnfläche
30.00 qm

Building Information

Baujahr
2002
Grundfläche (Gesamt)
30 qm

Landinformationen

Bebaute m2 Wohnfläche
30 qm
Grundstücksgröße
60 qm
DPE-Diagramm:
Niedrigere Betriebskosten (kWh / m)
(<A) A
(1 bis B) B
(1 bis C) C
(1 bis D) D
(1 bis E) E
(1 bis F) F
(1 bis G) G
G

Ausstattung

Allgemeine Ausstattung

Erdgeschoss
Dachgeschoss
Direkte Auflistung mit Villas Fox
15 Minuten Fahrt zum Strand
Ein Video dieser Eigenschaft ist auf der verfügbar Villas Fox Youtube Channel
In der Nähe von Schulen
Berge
2 Flughäfen innerhalb von 45 Autominuten
Großartige Aussichten
Kein Aufzug
Heizung
In der Nähe des medizinischen Zentrums
In der Nähe von Golfplätzen
Meerblick (entfernt)
Gemeinschaftsgärten
Exklusiv für Villas Fox
Elektrisch Warmwasser

Außenanlagen

Solarium (privat)
Terrasse
Nicht übersehen (privat)

Innenausstattung

Offene Küche
Teilmöbliert

Zusätzliche Angaben

Jährliche Gemeinschaftsgebühren 219 €
  Ich kenne und akzeptiere die AGB
Indem Sie der Datenschutzerklärung zustimmen, stimmen Sie zu, dass diese Website Ihre Informationen speichert.

 Ähnliche Bauprojekte

Zugehörige Eigenschaften
1160, Los Pinos Studio-Apartment mit Wintergarten, Mirador de San Miguel
Wohnungen 49,950 €
Mirador de San Miguel, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
1130, Einzimmerwohnung, Los Pinos, Mirador de San Miguel
Wohnungen 49,995 € 45,995 €
Mirador de San Miguel, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
24521, RESERVIERT! Freistehende Villa mit 4 Schlafzimmern und 3 Bädern, komplett modernisiert, Las Comunicaciones, San Miguel
Freistehende Villa 499,000 € 435,000 €
Las Comunicaciones, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
1169, Studio-Apartment im Erdgeschoss mit Terrasse, Los Pinos, Mirador de San Miguel, San Miguel de Salinas
Wohnungen 47,000 €
Mirador de San Miguel, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
28740, Las Comunicaciones Villa mit 3 Schlafzimmern, Pool und Wintergarten
Freistehende Villa 325,000 €
Las Comunicaciones, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
Eigenschaften in demselben Eigenschaftstyp
28757, 3-Zimmer-Wohnung im ersten Stock, San Miguel de Salinas
Wohnungen 89,000 € (Festpreis)
Stadtzentrum, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
24583, Luxusapartment mit 4 Schlafzimmern und 2 Bädern, Stadtzentrum von San Miguel de Salinas
Wohnungen 119,000 € 89,500 €
Stadtzentrum, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
25018, San Miguel de Salinas Modernes Apartment mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern - wie neu
Wohnungen 130,000 € 120,000 €
Stadtzentrum, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
3900, Luxus-Golfapartments zu erschwinglichen Preisen in der Nähe von Bars und Restaurants
Wohnungen 148,900 €
Entre Naranjos/Vistabella Golf, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
3901, Luxus-Golfapartments zu erschwinglichen Preisen in der Nähe von Bars und Restaurants
Wohnungen 189,900 €
Entre Naranjos, Vistabella Golf, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana

Wichtige Info

Möchten Sie ein Angebot für eines unserer Objekte machen? Notieren Sie sich in diesem Fall die Referenznummer der Immobilie und gehen Sie dann zu www.villenfox.com/angebot.

Bitte beachten Sie, dass die angezeigten Preise ohne Umsatzsteuer (in Alicante 10 % oder 8 % für spanische Käufer unter 35 Jahren) und Notar-, Register- und Anwaltskosten (normalerweise 2,500-4,000 Euro) sind. Wenn es sich bei der Immobilie um einen Neubau (obra nueva) handelt, ist eine zusätzliche AJD-Steuer von 1.5 % zu zahlen. Alle angegebenen Informationen sind nur Richtwerte. Eigenschaften können durch Zahlung einer Anzahlung und Unterzeichnung eines Reservierungsvertrags reserviert werden. Alle im Angebot enthaltenen Möbel oder Elektroartikel werden als Gebrauchtware ohne Gewährleistung verkauft, sofern nicht anders angegeben. Die Preise verstehen sich INKLUSIVE Maklergebühren, dh der Käufer zahlt beim Kauf keine Maklergebühr mit Villas Fox.

Wir sind stolze Mitglieder von APIAL (Asociácion de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria y Agentes Inmobiliarios de la Provincia de Alicante) Dies ist ein offizielles Verzeichnis professioneller Immobilienmakler, die zu Ihrem Schutz die erforderlichen Qualifikationen, Erfahrungen und rechtlichen Standards erfüllen.

LOGOVillas Fox ist Mitglied der AIPP

• 2 Year(s) ago
  • 19012 views

28663 - Los Pinos 1-bedroom penthouse apartment, San Miguel de Salinas

Mirador de San Miguel, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
65,000 €

Description

Apartments, Direct to Villas Fox, Apartments with private solariums, Exclusive listings, Resales
PRINT

A delightful top-floor apartment with 30 m2 private terrace with superb 270º breathtaking mountain and distant sea views! Los Pinos, San Miguel de Salinas. If you are looking for tranquility with beautiful views and a spacious patio which is not overlooked, then this is the ideal property for you! The small Los Pinos (The Pines) development is located within the municipality of San Miguel de Salinas, on the Campoamor road which provides a very pleasant drive through pine trees and citrus groves, past 2 golf courses, directly to Mil Palmeras beach, just under 15 minutes away. The apartment itself is freehold and located on the top (first) floor, accessed via an external staircase. It has a build size of 30 m2 and an additional 30 m2 terrace (very private) which is directly accessed via patio doors from the lounge. Although bijou in size, the apartment is cleverly designed and an ideal haven for a couple looking for a low-maintenance property with plenty of outdoor space, in beautiful surroundings.

Owners of similar properties on this development have extended the apartment onto the terrace, and created an additional solarium above the apartment, thereby doubling the apartment size, and keeping the outdoor space!  We can discuss the logistics of how this can be achieved, if you are interested in this option.

The property is to be sold partially-furnished and the community fees are a very reasonable 218 euros per year.  The community is very well-run and very friendly.

There is plenty of communal, off-road parking available, and even an excellent restaurant (Pimientos) just a couple of minutes walk away (Pimientos).  Pimientos is a very popular international restaurant with a new outdoor dining area and terrace with beautiful views.  They also have occasional wine-tasting and Spanish live music nights!  The nearby Conesa Castle (approx 25 minutes walk) which has been converted into an Alhambra Palace style restaurant complex is also popular throughout the year, and is a stunning venue with a very reasonably-priced menu.  It is located close to San Miguel town centre and you can easily walk from the castle into town for a nightcap before getting a taxi home (the local taxi service is excellent).  There are also two top-class golf courses within 10 minutes drive. 

Although there is no swimming pool on the complex itself, the twenty-five metre outdoor pool in San Miguel is only a 5 minute drive away and is open June, July and August (2 euros all day for adults, 1.50 euros for children, with lifeguard, plenty of shade, and you can take your own picnic).

The town of San Miguel itself is about 30 mins walk (https://goo.gl/maps/ouYm2PqAJrVq2rAt9) or 4 minute drive away.

This fantastic home is offered for sale by Villas Fox, having been appointed directly by the owners. We have by far the best selection of properties in the San Miguel de Salinas area. Our office is on the San Miguel ring road (Ronda Oeste) between the Repsol petrol station and the Masymas supermarket.

San Miguel de Salinas

San Miguel de Salinas is a very popular Spanish town just 15 minutes drive from the beaches of Mil Palmeras, Campoamor, Cabo Roig, La Zenia, Torrevieja, La Mata, Guardamar etc and surrounded by beautiful countryside which includes citrus and almond groves and the national park of Sierra Escalona right on our doorstep. You can walk and cycle for miles along the canal which runs right next to the town.

There are a great variety of bars and restaurants, both Spanish and international (almost 30 in the town centre alone, which means the annual tapas run event is very popular!!). If you are looking for a holiday destination or a place to live all year round, San Miguel is a great choice as it has all amenities (primary and secondary schools with excellent reputations, banks, health centre which never closes, 3 pharmacies, large outdoor swimming pool, football and athletics stadium, 5-a-side football pitch, tennis courts, padel courts, basketball courts, petanca, crown green bowls etc) and a healthy mix of Spanish and foreign neighbours.

The pace of life is gentle and relaxing, and prices in the bars tend to be more reasonable than the coast (a glass of good red wine from the barrel will set you back just 50 centimos in some of the bars). The weekly Wednesday street market is a great opportunity to stock up on locally grown fresh fruit and vegetables, hams, cheeses, olives, clothes and shoes etc, before having a drink and tapas in one of our friendly tavernas!

There is a good local taxi service and buses run several times daily to Torrevieja, Orihuela and Murcia. Alicante and Murcia airport are both approx 40 mins drive away.  The local internet company provides reliable, high-speed (fibre-optic) internet connections.  San Miguel is a place where you can enjoy a taste of traditional Spanish life and culture, without foregoing the benefits of top-class facilities and amenities. It is a very friendly place too, which we think you will love!

Domingo Santo Easter Sunday 2022 San Miguel de Salinas Reina

EPC Certificates

Lower running costs (kWH/m)
(< A) A
(1 To B) B
(1 To C) C
(1 To D) D
(1 To E) E
(1 To F) F
(1 To G) G
G
Lower CO2 emissions (kg/m)
(< A) A
(1 To B) B
(1 To C) C
(1 To D) D
(1 To E) E
(1 To F) F
(1 To G) G

 Tags

 Share

Facebook   Tweet

 Features

Basic Information

Bed
1
Bath
1
Square meter
30.00 sqmt

Building Information

Year built
2002
Floor area (Total)
30 sqmt

Land Information

Square feet
30 sqmt
Lot Size
60 sqmt

Amenities

General Amenities

First floor
Top floor
Direct listing with Villas Fox
15 minutes drive to beach
A video of this property is available on the Villas Fox Youtube Channel
Near schools
Mountain views
2 airports within 45 minutes drive
Great views
No lift
Heating
Near medical centre
Near golf courses
Sea views (distant)
Communal gardens
Exclusive to Villas Fox
Electric Hot Water

Exterior Amenities

Solarium (private)
Terrace
Not overlooked (private)

Interior Amenities

Open-plan kitchen
Partially-furnished

Other information

Additional Information
Annual community fees 219 €

Important info

Do you wish to make an offer on this property? If so, then go to www.villasfox.com/offer.

Please note that prices shown are exclusive of sales tax (in Alicante 10%, or 8% for Spanish buyers under the age of 35) and notary, registry and solicitor costs (typically 2,500-4,000 euros). If the property is a new-build (obra nueva) an additional 1.5% AJD tax is payable. All information given is a guide only. Properties can be reserved by payment of a reservation deposit, and signing of a reservation contract. Any furniture or electrical items included in the sale are sold as second-hand items without guarantee unless otherwise stated. The prices are INCLUSIVE of agent fees, ie the buyer does not pay an estate agency fee when purchasing with Villas Fox.

We are proud members of APIAL (Asociácion de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria y Agentes Inmobiliarios de la Provincia de Alicante) which is an official register of professional estate agencies that meet the necessary qualifications, experience and legal standards, for your protection.

LOGOVillas Fox is a member of the AIPP

 Location

 Video

  Request more Details

  I have read and agree to the terms and conditions
By agreeing to the Privacy Policy you agree to this web site storing your information.

 Related properties

Related Properties
1160, Los Pinos studio apartment with conservatory, Mirador de San Miguel
Apartment 49,950 €
Mirador de San Miguel, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
1130, Studio apartment, Los Pinos, Mirador de San Miguel
Apartment 49,995 € 47,995 €
Mirador de San Miguel, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
24521, 4-bedroom, 3-bathroom detached villa, completely modernised, Las Comunicaciones, San Miguel
Detached villa 499,000 € 435,000 €
Las Comunicaciones, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
1169, Ground-floor studio apartment with terrace, Los Pinos, Mirador de San Miguel, San Miguel de Salinas
Apartment 47,000 €
Mirador de San Miguel, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
28740, Las Comunicaciones 3-bedroom villa with pool and conservatory
Detached villa 325,000 €
Las Comunicaciones, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
Properties in same Property type
28770, Residencial Angelina Bloque IV - new apartments in San Miguel de Salinas
Apartment 124,900 €
Town centre, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
28757, 3-bedroom, first-floor apartment, San Miguel de Salinas
Apartment 89,000 € (fixed price)
Town centre, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
3900, Luxury golf apartments at affordable prices close to bars and restaurants
Apartment 148,900 €
Entre Naranjos/Vistabella Golf, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
3901, Luxury golf apartments at affordable prices close to bars and restaurants
Apartment 189,900 €
Entre Naranjos, Vistabella Golf, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
24583, 4-bedroom, 2-bathroom luxury apartment, San Miguel de Salinas town centre
Apartment 119,000 € 89,500 €
Town centre, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana

Property Map

  • Basic information
  • (€). 0
    (€). 1,000,000
  • Address
  •  
  • Details
  • -
    -
  • Other
  •   Featured
  • Ordering
  •   Advanced search