• Vor 4 Monat (en)
  • 2826 Aufrufe

1126 - Neubauwohnungen mit 3 Schlafzimmern, Campoamor, Orihuela Costa

Campoamor, Orihuela Costa, Alicante, Comunidad Valenciana
211,500 €

Beschreibung

Neubau, Direkt zu Villas Fox
IHR EIGENES LOGO

Neubauwohnungen mit 3 Schlafzimmern ab 211,500€ in Campoamor, Orihuela Costa


Möchten Sie aufwachen und das Meer von Ihrer privaten Terrasse aus spüren? In diesem exklusiven 3-Schlafzimmer-Anwesen können Sie es jeden Tag tun. Moderne, geräumige und raffinierte Zimmer, um die mediterrane Wärme in ihrer ganzen Pracht zu genießen. Das Haus hat eine sehr geräumige Terrasse, die ein Vergnügen für die ganze Familie sein wird. Design, Qualitäten und die neueste Technologie in Bezug auf Komfort und Energieeffizienz sorgen dafür, dass Sie an einem privilegierten Ort eine bessere Lebensqualität genießen. Ein einfach mediterraner Lebensstil, der durch beeindruckende Gemeinschaftsbereiche (Schwimmbäder, Chill Out, Kinderbereich usw.) vervollständigt wird. 

Debaute Fläche 129.79 m², 2 Badezimmer, 3 Zimmer, Aussen, Parkplatz, Terrasse, Einbauküche, Klimaanlage, Schwimmbad, Fahrstuhl, Abstellraum, Einbauschränke, Unabhängiger Warmwasserbereiter, Angepasst für Menschen mit Behinderungen, Nicht möbliert , Climalit-Fenster, Lackierte Innentüren, Uni-Lackierung. Energieausweis: B

Stellen Sie sich einen Ort vor, an dem das Meer und die Natur zu Protagonisten einer unglaublichen Geschichte werden: Ihrer Geschichte. Stellen Sie sich eine Umgebung vor, in der Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und unzählige Abenteuer zu Land und zu Wasser erleben können. Willkommen bei Residencial Seagardens, dem Zuhause, in dem Sie das Leben leben können, von dem Sie immer geträumt haben, mit dem schönsten Horizont im Hintergrund: dem Mittelmeer.
 
Penthäuser mit Solarium, Erdgeschosswohnungen mit privatem Garten und Apartments mit 2 oder 3 Schlafzimmern. Alle haben große Terrassen, eine mit modernen Geräten ausgestattete Küche, die exklusivsten Details und Gemeinschaftsbereiche, die für die Freude der ganzen Familie gestaltet sind. 

Das Residencial Seagardens befindet sich im höchsten Teil von Campoamor, ganz in der Nähe des Strandes La Glea und des Jachthafens. Ein privilegierter Ort, der in Harmonie zwischen Natur und Meer entstanden ist. Die Bewohner von Seagardens werden große Terrassen, Meerblick und wunderschöne Ziergärten genießen, in denen sich Wasser und Natur als die wahren Protagonisten dieser wunderschönen Geschichte treffen.


Residencial Seagardens wurde im Einklang mit der Natur und der Nähe zum Meer geboren. Ein zeitgemäßes und modernes architektonisches Design, das exklusive Wohnungen mit hochwertigen Oberflächen bietet, die Geräumigkeit und neue Technologie in Bezug auf Effizienz und Konstruktion verschmelzen, sowie beneidenswerte Gemeinschaftsbereiche, die ihren Bewohnern die beste Lebensqualität bieten, die sie sich vorstellen können. 
Seine beeindruckende Fassade, die Ausgewogenheit seiner Formen, der Garten darin und die riesigen Terrassen der Häuser machen Seagardens zu einer wunderschönen architektonischen Inspiration mit dem schönsten Horizont im Hintergrund: dem Mittelmeer.


Zusätzlich zu den Zierelementen des Gartens sticht in den Gemeinschaftsbereichen der große beheizte Innenpool hervor, sowie der Sportbereich, um sich im Freien zu bewegen, ein Fitnessraum, ein Kinderspielplatz und ein großer Außenpool neben einem kleineren für Kinder. Da wir wissen, dass Sie das Radfahren in der Gegend lieben werden, haben wir einen Platz zum Abstellen Ihrer Fahrräder reserviert. 


Schließlich können Sie auch ein Gourmetzimmer neben dem Swimmingpool und einen Chill-Out-Bereich auf dem Dach nutzen, ideal, um Sommerabende und Treffen mit Freunden und Familie zu genießen. 


Chill-Out-Bereich

Pool

Fitnessstudio

Hallenbad

Spielplatz für Kinder

Sportbereiche

Gourmet-Zimmer

Verfügbarkeit 16. März 2022:

verfügbar Phase II 16. März 2022

 Tags

 Teilen

Facebook   Tweet

 Eigenschaften

Grundinformation

B
3
Bad
2
Quadratmeter
129.00 qm

Building Information

Baujahr
2022

Landinformationen

Quadratfuß
129 qm

Ausstattung

Allgemeine Ausstattung

Ein Video dieser Eigenschaft ist auf der verfügbar Villas Fox Youtube Channel
5 Minuten (oder weniger) Fahrt zum Strand
Schwimmbad (gemeinschaftlich)
10 Minuten zu Fuß zum Strand

Wichtige Info

Möchten Sie ein Angebot für diese Immobilie abgeben? Wenn ja, dann gehen Sie zu www.villenfox.com/angebot.

Bitte beachten Sie, dass die angezeigten Preise ohne Umsatzsteuer (in Alicante 10 % oder 8 % für spanische Käufer unter 35 Jahren) und Notar-, Register- und Anwaltskosten (normalerweise 2,500-4,000 Euro) sind. Wenn es sich bei der Immobilie um einen Neubau (obra nueva) handelt, ist eine zusätzliche AJD-Steuer von 1.5 % zu zahlen. Alle angegebenen Informationen sind nur Richtwerte. Eigenschaften können durch Zahlung einer Anzahlung und Unterzeichnung eines Reservierungsvertrags reserviert werden. Alle im Angebot enthaltenen Möbel oder Elektroartikel werden als Gebrauchtware ohne Gewährleistung verkauft, sofern nicht anders angegeben. Die Preise verstehen sich INKLUSIVE Maklergebühren, dh der Käufer zahlt beim Kauf keine Maklergebühr mit Villas Fox.

Wir sind stolze Mitglieder von APIAL (Asociácion de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria y Agentes Inmobiliarios de la Provincia de Alicante) Dies ist ein offizielles Verzeichnis professioneller Immobilienmakler, die zu Ihrem Schutz die erforderlichen Qualifikationen, Erfahrungen und rechtlichen Standards erfüllen.

LOGOVillas Fox ist Mitglied der AIPP

 Ort

 Video

  Fordern Sie weitere Details an

  Ich kenne und akzeptiere die AGB
Indem Sie der Datenschutzerklärung zustimmen, stimmen Sie zu, dass diese Website Ihre Informationen speichert.

 Ähnliche Bauprojekte

Zugehörige Eigenschaften
28785, freistehende Luxusvilla mit 5 Schlafzimmern, Lomas de Cabo Roig
Freistehende Villa 475,000 €
Lomas de Cabo Roig, Orihuela Costa, Alicante, Comunidad Valenciana
28721, Las Ramblas Golf Bungalowvilla mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern und Gärten
Doppelhaushälfte 157,000 € (Festpreis)
Las Ramblas Golf, Orihuela Costa, Alicante, Comunidad Valenciana
25017, Orihuela Costa Luxusvilla mit 6 Schlafzimmern, Sauna, Aufzug, Pool
Freistehende Villa 850,000 € 800,000 €
Las Filipinas, Orihuela Costa, 03189, Alicante, Comunidad Valenciana
28679, NEUBAU-Wohnungen in bester Lage!
Wohnungen 188,500 €
Las Filipinas, Orihuela Costa, Alicante, Comunidad Valenciana
28680, NEUBAU-Wohnungen in bester Lage!
Wohnungen 174,000 €
Las Filipinas, Orihuela Costa, Alicante, Comunidad Valenciana
Eigenschaften in demselben Eigenschaftstyp
28784, Residencial Angelina, zweite Etage mit toller Aussicht und verglaster Terrasse
Wohnungen 75,000 €
Stadtzentrum, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
28781, Residencial Angelina Bloque III (Nr. 305) - neue Wohnungen in San Miguel de Salinas
Wohnungen 114,900 €
Stadtzentrum, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
28780, Residencial Angelina Bloque III (Nr. 106) - neue Wohnungen in San Miguel de Salinas
Wohnungen 149,900 €
Stadtzentrum, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
28779, Residencial Angelina Bloque III (Nr. 105) - neue Wohnungen in San Miguel de Salinas
Wohnungen 129,900 €
Stadtzentrum, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
28778, Residencial Angelina Bloque III (Nr. 103) - neue Wohnungen in San Miguel de Salinas
Wohnungen 139,900 €
Stadtzentrum, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana

Karte

  • Grundinformation
  • (€). 0
    (€). 1,000,000
  • Adresse
  •  
  • Alle anzeigen
  • -
    -
  • Andere
  •   Sonderartikel
  • Bestellung
  •   Erweiterte Suche

• 5 month(s) ago
  • 4110 views

1126 - 3-bedroom new-build apartments, Campoamor, Orihuela Costa

Campoamor, Orihuela Costa, Alicante, Comunidad Valenciana
211,500 €

Description

New build, Direct to Villas Fox
PRINT

New-build 3-bedroom apartments from 211,500€ in Campoamor, Orihuela Costa


Would you like to wake up feeling the sea from your private terrace? In this exclusive 3-bedroom property you’ll be able to do it every day. Modern, wide and sophisticated rooms to enjoy the Mediterranean warmth in all its splendour. The home has a very spacious terrace that will be a delight for the whole family. Design, qualities and the latest technology applied to comfort as well as energy efficiency will make you enjoy a better quality of life in a privileged location. A simply Mediterranean lifestyle that is completed with impressive common areas (swimming pools, chill out, children’s area etc). 

Surface 129.79 m², 2 bathrooms, 3 bedrooms, Exterior, Parking lot, Terrace, Fully-fitted kitchen, Air conditioning, Swimming pool, Lift, Storage room, Built-in wardrobes, Independent water heater, Adapted for people with disabilities, Not furnished, Windows of climalit type, Lacquered inside doors, Plain paint.  Energy certificate: B

Imagine a place where the sea and nature become protagonists of an incredible story: your story. Imagine an environment to unleash your imagination and live a myriad of adventures by land and sea. Welcome to Residencial Seagardens, the home where you can live the life you have always dreamed of with the most beautiful horizon in the background: the Mediterranean.
 
Penthouses with solarium, ground floor flats with private garden and 2 or 3 bedroom apartments. All of them have big terraces, kitchen equipped with modern appliances, the most exclusive details and common areas designed for the whole family’s delight. 

Residencial Seagardens is located at the highest part of Campoamor, very near La Glea Beach and the Marina. A privileged location that was born in harmony between nature and sea. Seagardens residents will enjoy wide terraces, sea views and beautiful ornamental gardens, where water and nature meet as the real protagonists in this beautiful story.


Residencial Seagardens was born in tune with nature and the proximity of the sea. A contemporary and modern architectural design that offers exclusive homes with top quality finishes, merging spaciousness and new technology in terms of efficiency and construction, as well as enviable common areas that will offer their residents the best quality of life they can imagine. 
Its impressive facade, the balance of its forms, the garden inside it and the huge terraces of the homes make Seagardens a beautiful architectural inspiration with the most beautiful horizon in the background: the Mediterranean.


In addition to the garden’s ornamental components, in the communal areas, the great indoor heated pool stands out, as well as the sports area to enjoy outdoor exercise, a gym, children’s play area and a large outdoor swimming-pool next to a smaller one for children. As we know that you’ll love cycling around the area, we have reserved a space to store your bicycles. 


Finally, you will also be able to make use of a gourmet room next to the swimming pool, and a chill out space on the rooftop, ideal to enjoy summer evenings and meetings with friends and family. 


Chill-out area

Swimming pool

Gym

Indoor swimming pool

Play area for children

Sports areas

Gourmet room

Availability 16th March 2022:

disponibilidad fase II march 16 2022

 Tags

 Share

Facebook   Tweet

 Features

Basic Information

Bed
3
Bath
2
Square meter
129.00 sqmt

Building Information

Year built
2022

Land Information

Square feet
129 sqmt

Amenities

General Amenities

A video of this property is available on the Villas Fox Youtube Channel
5 minutes (or less) drive to the beach
Swimming pool (communal)
10 minute walk to the beach

Important info

Do you wish to make an offer on this property? If so, then go to www.villasfox.com/offer.

Please note that prices shown are exclusive of sales tax (in Alicante 10%, or 8% for Spanish buyers under the age of 35) and notary, registry and solicitor costs (typically 2,500-4,000 euros). If the property is a new-build (obra nueva) an additional 1.5% AJD tax is payable. All information given is a guide only. Properties can be reserved by payment of a reservation deposit, and signing of a reservation contract. Any furniture or electrical items included in the sale are sold as second-hand items without guarantee unless otherwise stated. The prices are INCLUSIVE of agent fees, ie the buyer does not pay an estate agency fee when purchasing with Villas Fox.

We are proud members of APIAL (Asociácion de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria y Agentes Inmobiliarios de la Provincia de Alicante) which is an official register of professional estate agencies that meet the necessary qualifications, experience and legal standards, for your protection.

LOGOVillas Fox is a member of the AIPP

 Location

 Video

  Request more Details

  I have read and agree to the terms and conditions
By agreeing to the Privacy Policy you agree to this web site storing your information.

 Related properties

Related Properties
28785, 5-bedroom detached luxury villa, Lomas de Cabo Roig
Detached villa 475,000 €
Lomas de Cabo Roig, Orihuela Costa, Alicante, Comunidad Valenciana
28721, Las Ramblas Golf 2-bedroom, 2-bathroom bungalow villa with gardens
Semi-detached villa 157,000 € (fixed price)
Las Ramblas Golf, Orihuela Costa, Alicante, Comunidad Valenciana
25017, Orihuela Costa 6-bedroom luxury villa with sauna, lift, pool on
Detached villa 850,000 € 800,000 €
Las Filipinas, Orihuela Costa, 03189, Alicante, Comunidad Valenciana
28679, NEW-build apartments in great location!
Apartment 188,500 €
Las Filipinas, Orihuela Costa, Alicante, Comunidad Valenciana
28680, NEW-build apartments in great location!
Apartment 174,000 €
Las Filipinas, Orihuela Costa, Alicante, Comunidad Valenciana
Properties in same Property type
28770, Residencial Angelina Bloque IV - new apartments in San Miguel de Salinas
Apartment 124,900 €
Town centre, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
28757, 3-bedroom, first-floor apartment, San Miguel de Salinas
Apartment 89,000 € (fixed price)
Town centre, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
3900, Luxury golf apartments at affordable prices close to bars and restaurants
Apartment 148,900 €
Entre Naranjos/Vistabella Golf, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
3901, Luxury golf apartments at affordable prices close to bars and restaurants
Apartment 189,900 €
Entre Naranjos, Vistabella Golf, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
24583, 4-bedroom, 2-bathroom luxury apartment, San Miguel de Salinas town centre
Apartment 119,000 € 89,500 €
Town centre, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana

Property Map

  • Basic information
  • (€). 0
    (€). 1,000,000
  • Address
  •  
  • Details
  • -
    -
  • Other
  •   Featured
  • Ordering
  •   Advanced search